#DepecheBoot: Seit 8 Jahren fährt das #DepecheBoot über den Main. 3 Mal im Jahr, immer ausverkauft, immer auf 2 Floors, immer das Beste von #DepecheMode und was dazu passt! 

#90erBoot: Seit 5 Jahren, bis zu 5 Mal im Jahr, auch auf 2 Floors, auch immer auverkauft. Einfach Party Pur! 2024 mit 2000er Party auf dem 2ten Floor!

#MaschinenBoot: Härter, Tiefer, Schwärzer! Das elektronsichste Boot von #ElectronicDanceArt, der Erfinder der Nacht der Maschinen. Auch auf 2 Floors aber nur 1 Mal pro Jahr.

#Technoclub Cruise: 2024 - Talla 2XLC, Gründer des legendären Frankfurter Technoclub und ElectronicDanceArt, laden zum ersten „Technoclub Cruise“ ein.


#90erBoot

Der Vorverkauf für 2024 ist gestartet. 

Termine:
08.06.2024 - AUSVERKAUFT!
13.07.2024 - AUSVERKAUFT!
27.07.2024 - AUSVERKAUFT!
17.08.2024 - Ticketalarm! 90%!
07.09.2024 - Ticketalarm! 70%!

Bis jetzt waren immer alle Boote ausverkauft. Also nicht zu lange warten.

#DepecheBoot

Nach nur 21 Tagen im Vorverkauf, heißt es - AUSVERKAUFT!

Und ab ins Jahr 2024! Der Vorverkauf zum #DepecheBoot im Frühjahr ist eröffnet! 

Wie immer gilt, wenn ausverkauft - dann ausverkauft!

Es wird keine Abendkasse geben.

Das nächste #DepecheBoot findet am 24. August 2024 statt, der Vorverkauf startet am 30.05.2024 -> hier


#MaschinenBoot

Das erste #MaschinenBoot war ein großer Erfolg! 

Ihr wollt eine 2te Runde, okay, dann los! 

Der Termin steht: 21.09.2024

Tickets gibt es ab sofort.

#TechnoclubCruise

Nach nur 13 Tagen im Vorverkauf, heißt es - AUSVERKAUFT!

Neues Jahr - neues Project. 2024 werden wir etwas Technolastiger. Aber wenn schon Techno, dann das Original!

#TechnoclubCruise

Termin:
29.06.2024 - AUSVERKAUFT!




Die Schiffe

Unsere Boote finden entweder auf der "Wappen von Frankfurt" oder auf der "Nautilus" statt. Beide Schiffe gehören zu der Primus-Linie Frankfurt, die mit fünf Schiffen das größte und modernste Schifffahrtsunternehmen in Hessen ist. Die "Wappen von Frankfurt" ... mehr


Die Strecke & Ablauf

Von der Mitte des Flusses aus präsentiert sich die Bankenmetropole Frankfurt in einer kontrastreichen Mischung aus Geschichte, Kultur, Natur und urbaner Architektur, die in Europa einzigartig ... mehr


Die Floors & DJs

DepecheBoot bzw. 90erBoot
bieten jeweils auf zwei Floors mit 6 DJs, euch das Beste unserer Partys aus dem MTW Offenbach, der Batschkapp Frankfurt, dem 11er Frankfurt und der Neuen Stadthalle Langen ... mehr



Der Veranstalter

Electronic Dance Art , kurz EDA, wurde vor mehr als 15 Jahren von Markus-Steffen Haar und Torben Schmidt gegründet. EDA veranstaltet regelmäßig Partys wie die "Excited Celebration" (MTW Offenbach), "United Celebration" (Batschkapp Frankfurt), Die 90er Party (All that we want, Neue Stadthalle Langen) die "Return to the Classixx" (Nachtleben Frankfurt), die "Nacht der Maschinen" (Das Bett Frankfurt) oder die "Future of the Pop" (11er Frankfurt) ... mehr