Schon wieder ausverkauft?!


Wir haben für dich eine einfache Art wie du Infos von uns bekommst.

  • whatsapp - immer wenn es was wichtig gibt aber auch nicht zu oft, sodass es nervt! Aber immer brandakutell! 

WhatsApp News

Du willst immer sofort und vielleicht als erstes über unsere Events und Vorverkaufsstarts informiert sein? Du willst als erster Bilder von den Partys sehen? Dann musst du nur folgenden Schritt befolgen:

 
Abonniere den EDA WhatsApp Channel:

https://whatsapp.com/channel/0029VaCzGOLKAwEj23MgKm2q

 

Support über WhatsApp:

Du hast eine wichtige Frage? Dann schreib uns eine Nachricht an die Nummer: +49 160 242 0 242
Wir werden dir so schnell wie möglich antworten.

 

Datenschutz:

Wir geben deine Daten nicht weiter und nutzen sie nur für den Whats-App Channel. Wir schicken dir KEINE Werbung oder Spam! Die anderen Abonnenten des Newsletter können deine Nummer nicht sehen, weil es sich um eine einen anonymen Whatsapp Channel handelt!

 

Newsletter abmelden:

Fall du keine Infos mehr erhalten möchtest, dann entferne Dich einfach aus dem Channel. Das wars!