Auf zwei Floors mit bis zu 7 DJs erwartet Euch das Beste unserer bekannten "Excited Celebration" Party aus dem MTW Offenbach, der "United Celebration" in der Batschkapp Frankfurt und der "The Future of Pop" aus dem 11er Frankfurt. So wird es sicher abwechslungsreich werden und es wird für jeden etwas dabei sein. Aufteilung der Floors:




EXCITED CELEBRATON
The very best of Depeche Mode & 80ies


Wohl kaum eine andere Band hat in den letzten Jahrzehnten unsere Musikszene so geprägt und bereichert wie Depeche Mode. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Soundcollagen, einfühlsamem Gesang von Dave und Martin sowie eingängigen elektronischen Beats haben DM eine ganze Generation verzaubert.

"EXCITED CELEBRATION" das ist mehr als die Hits von Depeche Mode...
Facettenreich, unterhaltsam und vor allem tanzbar soll sie sein, unsere Nacht mit Depeche Mode und den Hits aus den 80ern

-> Playlist vom DepecheBoot I
-> Playlist vom DepecheBoot II

The Future of Pop
The very best of 90s Electro-, Synth- & Futurepop

FUTUREPOP, ein Begriff der die Electro-Szene in den 90ern geprägt hat wie kaum ein Anderer. Eingängige Melodien, tanzbare Rhythmen und grossartige Sänger wurden auf die Tanzwütigen losgelassen. Nach unserem „The Future Of Pop“ Kick-Off im letzten Jahr haben wir bei vielen unserer Clubgänger ins „Schwarze“ getroffen. Daher dieses Mal als Floor auf dem Depeche Boot.






-> Playlist vom DepecheBoot I
-> Playlist vom DepecheBoot II



DepecheBoot DJ Team (in alphabetischer Reihenfolge):
-
Andy Motke (Dominatrix)
- Data (Depeche Mode Party, Final Destination)
- Der Rote Faden (Depeche Mode Party, Final Destination)
- Eddi Brockmann (Ü30 deluxe)
- Exciter (Depeche Mode Partys Aschaffenburg)
- msth (Electronic Dance Art)
- Tom 101 (Depeche Mode Partys Mainz)
- Torben (Electronic Dance Art)