SPIRIT Release + Mera Luna + DepecheBoot VI PreParty im MTW

Nach der Feier ist ja bekanntlich vor der Feier oder so ähnlich! Hast Du schon die Bilder der 10 Jahres Party im MTW gesehen, klick doch mal hier. Viel Spaß damit!

Ende April ist wieder der 5te Samstag, heißt wir sind wieder regulär im MTW zu Bad Offenbach. Für diese Party haben wir einiges geplant. Erst mal sind wir offizielle Depeche Mode "Spirit" Release Party. Das heißt, hier gibt es schon mal gaaaaanz viel abzustauben! Des Weiteren sind wir Mera Luna PreParty und verlosen Tickets zu dem tollen Festival. Uuuund wir hauen an diesem Abend auch noch mal 2 Tickets für unser seit 3 Monaten ausverkauftes Depeche Boot im Mai raus. Alle Sachen werden an diesem Abend zugelost, also nur wer da ist, kann gewinnen :)

Wir planen gerade noch ein paar tolle Sachen, dazu aber im laufe der nächsten Tage!

Du bist auf Facebook? Dann klick doch schon mal auf das Event und zeige uns, dass DU dabei bist.