DEPECHEBOOT VI - 14 Wochen vor Start - AUSVERKAUFT!

Voller Stoltz können wir verkünden, #DepecheBoot VI ist ausverkauft. Bereits 14 Wochen vor dem Start, sind alle Tickets verkauft! Wir danken jedem von Euch für diese grandiose Unterstützung! Für alle die dabei sind, können wir jetzt schon versprechen, es wird auch einige neue Songs von Deiner Lieblingsband zu hören geben!

#DepecheBoot VII (Sommerboot) findet wieder am gleichen Tag wie das Museumsuferfest statt. Im letzten Jahr hatten wir zum ersten Mal diesen Termin gewählt und es war noch mal eine Steigerung zu den letzten Partys. Schau Dir nur mal die Bilder an. Auch werden wir, für diese Party die Floorbelegung ändern und mit ein bissel Glück vielleicht eine 3te Tanzfläche bereitstellen. Dies ist aber noch in der Planung und muss noch mit der Rederei abestimmt werden. Der Vorverkauf, zum #DepecheBoot VII  wird am 25. Mai starten. Bekanntlicherweise ist dies das Boot, dass am schnellsten ausverkauft ist, daher den VVK-Start jetzt schon mal im Kalender notieren.