Auf einen schönen Jahresabschluss

Eine DepecheMode Party gibt es dieses Jahr noch! Eine ganz besondere, die letzte im Jahr und wieder mit allen Hits.

Dieses Mal ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. ShoutOutLoud werden mit ihrem FoodTruck am Das Bett halt machen und Dich den ganzen Abend mit lecker Burger, Sandwiches und anderem verköstigen. Natürlich gibt es auch was für Vegetarier und Veganer!

Einlass ist bereits um 21:00h, damit wir genug Zeit haben uns bis zum Höhepunkt des Abends, warm zu tanzen. Wie immer gibt es ein "Open End" damit Du die Chance hast, die ganze Nacht durchzutanzen :)

Tickets gibt es noch im VVK und natürlich an der Abendkasse.

Wir wünschen allen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit. Für alle die wir nicht an Silvester sehen, einen tollen Start ins Jahr 2017!