Neuer Rekord für das FrühjahrsDepecheBoot! 50% aller Tickets bereits verkauft!

Voller Freude, können wir jetzt bereits verkünden, dass 50% aller Tickets von DepecheBoot VI verkauft sind. Dies ging um einiges flotter als letztes Jahr um diese Zeit!

Wer also noch ein schönes Geschenk zum 3ten Advent oder gar zu Weihnachten sucht?! DepecheBoot oder Konzerttickets sind immer eine gute Idee ;)

Dieses Jahr im Mai hatten wir riesiges Glück mit dem Wetter und warum sollte es nächstes Jahr anders sein? Immerhin fahren wir 2 Wochen später, das spricht ja schon fast für eine Sonnengarantie :)

Bilder vom letzten FrühjahrsDepecheBoot gibt es in der Gallery, wie auch ca. 1000 weitere Bilder der letzten 5 Partys auf dem Main.

Wie immer gilt, es gibt keine Abendkasse. Tickets nur im Vorverkauf. Daher jetzt - im Shop - zuschlagen. Es gibt kein Grund zu warten.