Vorverkauf zum DepecheBoot VI gestartet

Dieses Jahr am 4. Mai, waren es in Frankfurt herrliche 24 Grad und ein toller sonniger Vorsommertag. Vor allem hatten wir an diesem Tag eine gelungene vorsommerliche Party auf dem DepecheBoot III. Bilder gibt es hier.

2017 ist der Feiertag sogar noch 2 Wochen später. Es könnte also noch ein bissel wärmer werden und es gibt eine Sonnenuntergang Garantie :)
Also viele tolle Voraussetzungen um bei toller Musik über den Main zu schippern!

Wieder auf 2 Floors und mit viel abwechslungsreicher Musik. Die Playlisten der letzten Partys findet ihr hier. Tickets gibt es ab sofort in unserem Shop Dieses Mal fahren wir wieder eine halbe Stunde länger und starten pünktlich mit der Musik auf beiden Floors. Also mehr Zeit zum tanzen und Spaß haben!

Die Tickets sind wie immer limitiert auf 400 Stück und ein ein kleiner Tipp! DepecheBoot Tickets unter dem Weihnachtsbaum macht glücklich :)

Du warst noch nie auf dem DepecheBoot? Dann schau Dir doch mal die Bilder von den letzten Partys an. Die findest Du hier! Bilder vom WeihnachtsDepecheBoot kommen in den nächsten Tagen.