Der Sommer ist vorbei - jetzt ans WinterDepecheBoot denken

Unglaublich was für eine Party! DANKE, an alle die mit uns gefeiert haben! Es war toll mit Dir! Die Bilder des Abends werden die nächsten Tag online gestellt!

Am Samstag den 26.11.2016 werden wir zum 5ten Mal in See stechen! Und wie Du uns kennst, feilen wir immer am Konzept und möchten Dir was besonders bieten! Wie auch beim letzten WinterDepecheBoot werden wir die Getränkekarte für diesen Abend anpassen! Heißen Apfelwein, Glühwein vielleicht sogar ein Jagertee. Lass Dich überraschen! Auf alle Fälle dürfen Dominosteine und Spekulatius nicht fehlen. Und wie wir schon gehört haben, kommt wohl auch der Weihnachtsmann wieder vorbei ;)

Als besonderes Bonbon haben wir zum ersten Mal eine Live Band mit an Bord.

Depeche Mode Acoustic Experience sind eine Depeche Mode Coverband die die Klassiker Deiner Lieblingsband, mit 2 Gitarren, also rein Akustisch - zur Einstimmung auf die lange Partynacht - vortragen werden. Nach Rücksprache mit dem Final Destination Club, wird es auch wieder eine After-Show-Party geben. Diese wird aber nicht von uns veranstaltet, konnten aber mit dem Club ein "Deal" ausmachen, dass Du nur 2€ statt 5€ für die Depeche Mode Party dort bezahlst. Wer also auf die Party mag, kann das im Shop selbst aussuchen. Wir denken das ist fair gegenüber allen, die nicht auf die Party mögen, hier einfach 2 Optionen anzubieten.

Aber auch diesmal ist die Party auf 400 Tickets limitiert! Und wie schon bei den letzten 4 Partys, sollest Du nicht zu lange mit der Bestellung warten, da es keine Abendkasse geben wird und wenn ausverkauft - dann ausverkauf!