DEPECHEBOOT IV - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Zum 4ten Mal sticht die Wappen von Frankfurt als DepecheBoot in See! Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns mit Euch wieder auf einen ganz besonderen Abend! Da an diesem Tag auch Museumsuferfest in Frankfurt ist, bitten wir Euch rechtzeitig anzureisen, da sich die Parkplatzsuche vielleicht etwas schwieriger gestalten kann. Dies wird aber dafür später an Bord mit einem gigantischen Panorama entschädigt. Eine Übersicht über die Anreisemöglichkeiten mit dem ÖPNV und alle Parkhäuser in der Nähe gibt es hier.

Die Vorbereitungen für DepecheBoot V laufen auch schon auf Hochtouren. Das "WeihnachtsDepecheBoot" war letztes Jahr schon ein sehr großer Erfolg. Die Bilder von diesem Abend gibt es hier. Für dieses Jahr planen wir noch ein paar weitere Extras, lasst Euch überraschen und notiert schon mal den 28. August, denn hier startet der Vorverkauf! Wie Ihr wisst gilt wieder, es gibt keine Abendkasse und das letzte "WeihnachtsDepecheBoot" waren wir innerhalb von 7 Tagen ausverkauft.

Ablauf

- Boarding ist am Samstag, 27. August 2016

- Das Boarding beginnt um 19:00h
- Das Schiff verlässt pünktlich um 19:45h die Anlegestelle!
- Zurück sind wir gegen 00:30h


Boarding

Abfahrt und Ankunft ist 

Eiserner Steg (Mainkai)

60311 Frankfurt am Main

Anlegestelle der Primus Line
ÖPNV & Auflistung der meisten Parkmöglichkeiten gibt es hier


Impressionen