Über 50% der Tickets innerhalb von 12 Stunden verkauft!

Auch der Vorverkauf von DepecheBoot V, startet wieder grandios! Vielen Dank für Dein Vertrauen! Wir werden Dich nicht enttäuschen! Es gab ein bissel Kritik an der Auswahl der Floors, dies war bei DepecheBoot I - IV nie ein so großes Problem. Aber wir nehmen jede Kritik sehr Ernst und werden diese Problem fixen!

Wenn auch Du beim DepecheBoot V dabei sein soll, warte nicht zu lange mit dem Kauf Deines Tickets! Denn die Hälfte ist tatsächlich schon weg. Gerade das WinterDepecheBoot wird ein tolles werden.

- LiveMusik mit Depeche Mode Acoustic Experience
- Weihnachliche Deko
- Getränke auf die Weihnachtszeit abgestimmt
- jede Menge zum schnuggeln
- Geschenke für die Gäste
- After-Show-Party für jeden der mag
- und noch einige andere tolle Sachen, die Freude machen!

Jetzt schnell Ticket noch schnappen. Wie immer heißt es. Es wird keine Abendkasse geben, wenn ausverkauft, dann ausverkauft! Es gibt also keine Grund zu warten.

Die Fotos vom DepecheBoot IV kommen die nächsten Tage. Schau immer mal wieder hier vorbei oder abonniere unseren WhatsApp Newsletter, dann bist Du immer der Erste der alles erfährt!