Nur noch 24 Stunden

Nur noch knapp 24 Stunden bis zum DEPECHEBOOT III. Wie von uns bestellt, gibt es morgen wieder einen tollen 🌅. Wer sich noch kurzfristig entscheiden möchte, doch noch mitzukommen... es gibt noch ein paar arme 👺 und 👻 und 🤖 die nun leider nicht mitkommen können und gern ihr Ticket loswerden möchten! Vielleicht hast Du ja 🐐.
Für alle die auf das 🌞🛳 warten ... der Vorverkauf startet an diesem Donnerstag (Feiertag). Hier heißt es, schnell sein, sonst wieder ausverkauft. Auch dieses Mal wird es nur 400 Tickets geben!
Hier alle wichtigen Links
-> die letzten TIckets: https://www.facebook.com/events/943070969117184/
-> Parken am DepecheBoot: http://www.depecheboot.de/infos-zur-party/parken-zum-depecheboot/
-> Vorverkauf zum DepecheBoot IV: http://www.depecheboot.de/
-> Bilder von den letzten 2 Partys: http://www.depecheboot.de/bilder-videos/