Was eine Nacht!

Unglaublich was für eine Party! DANKE, an alle die mit uns gefeirt haben! Es war toll mit euch!
Wir sind immer noch beeindruckt von unserer ersten Depeche Mode Party auf dem schönen Main, doch wir wären natürlich nicht ElectronicDanceArt, wenn es das schon gewesen sein sollte.

Am Samstag den 28.11.2015 werden wir mit unserem zweiten „Boot“ in See stechen! Ja, richtig gelesen, die Fahrt und damit die Feier geht weiter! Nach dem Motto "Im Sommer kann jeder", möchten wir mit Euch, den Main zum ersten Advent hoch und wieder runter schippern! Natürlich werden wir die Getränkekarte für diesen Abend anpassen! Heißen Apfelwein, Glühwein vielleicht sogar ein Jagertee. Lasst Euch überraschen! Auf alle Fälle dürfen Dominosteine und Spekulatius nicht fehlen. Und wie wir schon gehört haben, kommt wohl auch der Weihnachtsmann vorbei ;)

Aber auch diesmal sind wir auf lediglich 400 Tickets limitiert! Selbstverständlich wieder im Gepäck, die kostenlose After-Boot(show)-Party im "Final Destination Club" (Kostenloser Eintritt gegen Vorlage unseres original „Depeche Boot“ Tickets“).

Der Vorverkauf startet für unsere treuen Stammgäste am kommende Samstag auf der Excited Celebration vs. Nacht der Maschinen im MTW Bad Offenbach!
https://www.facebook.com/events/1599327323617473/

Der Onlineverkauf, startet am Montag 31. August um 18:00h hier im Shop! Wir empfehlen euch, unseren WhatsApp Newschannel zu abonnieren, hier gibt es immer die neusten Infos zuerst!

Auch bei Ticketsnapper im Main Tanus Zentrum haben wir wieder eine kleine Menge an Tickets deponiert! Diese gibt es auch ab dem 31. August!

Es wird KEINE ABENDKASSE geben.

Das Boardingticket ist auch dein Zugang zur Aftershow Party! Diese findet direkt im Anschluss im Final Destination Club / Frankfurt statt!

Wenn ausverkauft, dann ausverkauft!
Wir empfehlen - sofort zuzuschlagen!